Grafik Design

Grafik Design

grafik_01

Zu verspielt?
Ich kann auch anders.

Du hast eine Firma und benötigst zum Beispiel eine Broschüre, ein Logo oder Visitenkarten aber befürchtest, dass mein Stil nicht zu deinem Geschäft passt. 

Dann kann ich dich beruhigen 🙂 Ich arbeite seit vielen Jahren für diverse seriöse Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Hier findest du einen kleinen Auszug meiner Arbeiten bei denen es sich nicht hauptsächlich um hübsche Papeterie dreht. 

Print und DIgital

Kannst du auch Webseiten gestalten?

Individuell, liebevoll & einzigartig.

Klar, ich programmiere zwar keine Webseiten, aber das Design kann ich gerne vorbereiten. Schließlich ist es von einer Firmenbroschüre nicht mehr so weit zu einer kleineren Webseite. 

Wenn dir meine Arbeiten gefallen aber das was du umsetzen möchtest nicht dabei ist, dann würde ich mich freuen, wenn du mich trotzdem kontaktierst. 

Wer weiß vielleicht findet sich ja doch eine Möglichkeit zur Zusammenarbeit.

Ich freue mich von euch zu hören

Wenn ihr ein Anliegen habt oder mir einfach eine Nachricht dalassen wollt, dann nutzt einfach mein kleines Kontaktformular. Selbstverständlich könnt ihr auch die unten stehenden Kontaktdaten nutzen und mich auf diesem Wege kontaktieren.